Drucken

 

Die Wanderabteilung wurde von nicht mehr aktiven Spielern der Alten Herren Ü 45  am 30. August 2012  gegründet.

Vorstand: 1. Vors. Manfred Crößmann, 2. Vors. D. Kappermann, Wanderwarte E. Pecher, W. Briese und D. Kappermann.

In den vergangenen Jahren wurden etliche Wanderungen mit der Teilnahme von 20 bis 30 Personen durchgeführt.

Ziele waren: der Kühkopf/Knoblauchsaue, im Odenwald die Veste Otzberg, das Brombachtal, der Sagenweg Wildweibchenstein rund um Reichelsheim, über die Lichtwiese zur Fischerhütte, Wanderung ins Weschnitztal, Wanderung in die Pfalz Hambach, Kalmithütte, Klausentalhütte und Hambacher Schloß, an der Bergstraße nach Ober-Hambach Richtung Goldbrunnen nach Schannenbach in die Gaststätte Zum Odenwald.

Auch die Pfungstädter Gemarkung wurde bewandert vom Schwimmbad Richtung Tafelberg(ehem. Müllhalde) weiter zum Bickenbacher Anglersee und zurück.

(Fotos: Manfred Crößmann)

 

Gäste sind bei unseren Wanderungen willkommen.