Get Adobe Flash player

 

Spielberichte

Beim ersten Vorbereitungseinsatz musste sich der RSV Germania 03 am Samstagnachmittag in der SGD Arena dem drei Klassen höher beheimateten Gruppenligisten KSG Georgenhausen 2:5 beugen. Der blau-weiße Hausherr hielt lange mit und ging sogar in Führung, ehe individuelle Abwehrfehler während der zweiten Hälfte den Gästen für das zu hohe Endergebnis in die Karten spielten.

 

Trainer Oliver Schnepper musste aus den unterschiedlichsten Gründen noch auf Choumbou, Perkovic, Perchner, Campos, Saric, Ylitalo, Ribello und Röder verzichten. Ihr Debüt im RSV-Trikot feierten Nicklas Buth und Paul Platonow. Die beiden Winterneuzugänge erledigten ihren Job gut und lieferten eine ordentliche Premierenvorstellung ab.


Sven Muth erzielte die germanische Führung. Das 1:0 war durchaus verdient, denn der Rasensportverein stand hinten sicher und ließ praktisch nichts zu. Der Ausgleich kurz vor der Pause resultierte aus einem Sonntagsschuss am Samstagnachmittag. Sechs Minuten nach dem Seitenwechsel ging Georgenhausen erstmals in Front. Doch die Germanen schlugen in Person von Michael Azevedo zurück. Der Egalisierung folgte das zunächst vermeintliche 3:2, aber der Schiedsrichter versagte einem Azevedo-Doppelpack wegen einer angeblichen Abseitsstellung die Anerkennung. In der letzten halben Stunde ging die Konzentration bei der Defensivarbeit flöten. Drei entscheidende Patzer begünstigten den Gruppenligisten, das finale Resultat auf ein 5:2 zu schrauben, was den Kräfteverhältnissen über die komplette Distanz gesehen keineswegs gerecht wurde.


Aufstellung RSV: L. Schnepper (46. Maric), Buth, Martino (61. Güclüdal), Platonow, Bianco, Siddiqi, Willenbacher (9. Babaei), Boudouhi, Kollbacher, Muth, Azevedo


Tore: 1:0 Muth 19. 1:1, 1:2 Bairi 43., 51. 2:2 Azevedo 54. 2:3 Weber 58. 2:4 Bairi 77. 2:5 Poth 88.


Bereits am nächsten Donnerstag (14.02.) geht der Testspielreigen in die zweite Runde. Dann empfangen die Germanen um 19Uhr30 den Kreisoberligisten SV St. Stephan in der SGD Arena.

 
Unsere Partner

 

ESD Energiesysteme Deutschland GmbH

 

Besucherzähler
Heute42
Gestern79
Woche281
Monat1906
Seit 1.1.07724818
Statistik
Benutzer : 21
Beiträge : 931
Weblinks : 34
Seitenaufrufe : 9365421
look here . https://twitter.com/yousefalotaiba . https://slotsforfunplay.page.tl/